1. Definition der Zielgruppe und des Aktionsgebietes
Zu Beginn der Kampagnenplanung definieren wir gemeinsam eines oder auch mehrere Aktionsgebiete. Gleiches gilt auch für Ihre Zielgruppen.
2. Supermarkt und Sortiment
Wir gleichen die verfügbaren Standorte für Ihr Produkt gemäß der aktuellen Listungsstände gezielt ab und positionieren punktgenau am Point of Sale.
3. Analyse und Planung
Wir schnüren Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket. Dazu erstellen wir einen umfassenden Projektplan, der alle relevanten Markteigenschaften und Anforderungen beinhaltet. Anhand dieses erprobten Projektplans wird Ihre Kampagne erfolgreich umgesetzt.
4. Kampagne und flankierende Maßnahmen
Zu unseren Kampagnen bieten wir eine Reihe flankierender Maßnahmen an, so dass das Gesamtbild stimmt und in seiner Gänze wirken kann.
5. Timetable und Distribution
Selbstverständlich erstellen wir ein genaues Timetable und überwachen Kampagnen sowie diesbezügliche Vorgänge aktiv. Die gesamte Logistik, wie etwa die Kommissionierung, Etikettierung oder auch die Distribution, wird von uns gesteuert.
6. Controlling
Im Rahmen unserer Qualitätssicherung führen wir bei allen Kampagnen umfangreiche Controllings durch. Die Ergebnisse werden final dokumentiert.
7. Leistungswerte
Bei geeigneten LEH-Linien erfassen wir die Abverkäufe über Scanning. Diese beobachten wir sowohl sechs Wochen vor als auch während und weitere sechs Wochen nach der Maßnahme! Dank dieser ständigen Kontrolle der Abverkäufe sehen wir neben dem Uplift auch den weiteren Absatz-Verlauf. Die Leistungswerte legen wir Ihnen vor, so dass Sie die ständige Übersicht behalten.